Wie kann ich etwas über den TSB bestellen?
Wenn Sie etwas über uns bestellen möchten, senden Sie uns dazu am besten eine E-Mail.
Falls Sie bereits wissen, was Sie benötigen, können Sie uns die konkreten Artikel nennen. Wir prüfen dann, ob diese bei den von uns genutzten Händlern erhältlich sind und senden Ihnen dann ein entsprechendes Angebot zu. Wenn Ihnen dieses zusagt, geben Sie uns per E-Mail eine entsprechende Rückmeldung und wir führen die Bestellung aus. Sobald die Lieferung erfolgt ist, informieren wir Sie zur Abstimmung eines Abholtermins.
Sie können sich vorab auch gerne von uns beraten lassen, welche Artikel für Ihre Bedarfe passend sein könnten.
Was kann ich über den TSB bestellen?
Wir schreiben Ihnen nicht vor, wie Ihr Arbeitsplatz ausgestattet sein soll, denn wir wissen, dass Arbeitsplätze etwas sehr Individuelles sind. Wir können grundsätzlich alles für Sie beschaffen, was Sie an Hard- und Software rund um Ihren Arbeitsplatz benötigen - solange dies mit den u.g. Rahmenbedingungen in Einklang steht.
Beispiele sind:
- Monitore sowie Dockingstations zu Rahmenvertragskonditionen
- Eingabegeräte wie z.B. Mäuse und Tastaturen
- Apple-Hardware
- Tablets
- Webcams und Headsets
Ein paar Rahmenbedingungen müssen an dieser Stelle genannt werden:
- Die Beschaffung kann nur bei uns bekannten Händlern erfolgen, die zu den allgemeinen Einkaufbedingungen der LUH liefern.
- Eine Bestellung erfolgt ausschließlich auf Rechnung, diese wird von uns an das Geschäftszimmer Ihrer Einrichtung gesandt.
- Die Lieferung erfolgt ausschließlich an die postalische Adresse des TSB. Lieferungen an andere Standorte oder an Privatadressen sind nicht möglich.
- Die Bestellung von Verbrauchsmaterialien wie Papier, Tonerkartuschen usw. gehört nicht zu unserem Angebot. Bitte wenden Sie sich dazu bei Bedarf an das Geschäftszimmer Ihrer Einrichtung.